Hafner und Ofensetzer Trins

Wipptaler Ofenbau Georg Sarnthein

Adresse
Nr. 56
Ort
6152 Trins
Telefonnummer
05275 5414

Informationen

Wipptaler Ofenbau Georg Sarnthein ist in der Nr. 56 zu finden. Folgendes wird angeboten: Hafner und Ofensetzer, Industrieofenbauunternehmen - In Trins gibt es noch 1 weitere Hafner und Ofensetzer. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Dr. Paul Windischer schrieb am 24.04.2020

Hundertprozentig zufrieden

Seit zwanzig Jahren erfreut und erwärmt uns der wunderschöne und perfekt funktionierend Kachelofen, den drrMeister Sarntheim 1999 in unserem Ferienhaus in Gleins, Schönberg für uns geplant und gebaut hat. Wir denken oft an ihn, sein Können und seine liebenswerte kooperative Art. Ich kann ihn jedem, der einen Kachelofen plant, wärmstens empfehlen.

Branchen

Hafner und Ofensetzer, Industrieofenbauunternehmen
052755414 05275-5414 +4352755414

Stadtplan Nr. 56